| Autor |
Nachricht |
|
newcomer
|
Betreff des Beitrags: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 11:23 |
|
|
|
Ihr könnt in eurem Mitglieder Bereich unter "Freunde einladen" alle Eure Freunde zu Quizr einladen! Einfach nur die Emailadressen in das Feld eintragen und der Rest passiert automatisch. Damit sorgt ihr dafür, dass auf Quizr mehr los ist und dass Eure Freunde gleich hier sind. Es ist also für alle ein Gewinn !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:50 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:17 Beiträge: 186 Wohnort: Überall da wo ihr schreibt :-)
|
|
Gibts noch ne andere Möglichkeit ausser der Email Adresse? Wird ja heute eher selten genutzt, da sind die Medien wie wkw und icq schon eher im Vordergrund als die gute alte E-mail
gruß riddler
_________________ Vermutlich habe ich Angst vor anderen Autofahrern und versuche voll Panik zu fliehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
newcomer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:00 |
|
|
|
puh, da muss ich mir was einfallen lassen. auf facebook gibts ja schon ne quizr seite. bei studivz auch ne quizr gruppe. auf wkw noch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:02 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:17 Beiträge: 186 Wohnort: Überall da wo ihr schreibt :-)
|
Dann hopp hopp, gruppe erstellen kurz erklären wodrums geht und leute einladen  gruß riddler
_________________ Vermutlich habe ich Angst vor anderen Autofahrern und versuche voll Panik zu fliehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
newcomer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladet Eure Freunde ein! Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:28 |
|
|
Und wehe du lädst mich ned ein,dann gibbet haue 
|
|
| Nach oben |
|
 |