| Autor |
Nachricht |
|
newcomer
|
Betreff des Beitrags: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 11:24 |
|
|
|
Wir haben hier im Forum ja bislang nur wenige Bereiche. Wenn ihr also Vorschläge habt, was noch fehlt bzw. was ihr euch wünschen würdet, dann nur her damit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:25 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:17 Beiträge: 186 Wohnort: Überall da wo ihr schreibt :-)
|
|
En eigener Beereich für allen möglichen Spaß, wie Beispielsweiseen Bereich im Forum wo man Spiele postet, wie Hangman, vier gewinnt etc, die man dann auch im Forum spielen kann. Desweiteren ne Kategorie Spam, wo man sich über alle Themen unterhalten kann, die sonst nirgendwo hinpassen, quasi so ne Art Unterhaltungsbereich,mit Spam( eben schon erläutert ) Umfragen über den besten ava, usw.
gruß Riddler
_________________ Vermutlich habe ich Angst vor anderen Autofahrern und versuche voll Panik zu fliehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:28 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:17 Beiträge: 186 Wohnort: Überall da wo ihr schreibt :-)
|
Dann könnte man noch bereiche für Pc-Probleme einrichten und noch en Bereich wo man über die Spiele auf der Seite diskutieren kann  Sowie en Bereich wo sich Neulinge vorstellen, ist ja auch mal interresant die kennen zu lernen 
_________________ Vermutlich habe ich Angst vor anderen Autofahrern und versuche voll Panik zu fliehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
newcomer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:33 |
|
|
|
stimmt.
Sind schonmal gute Ansätze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:27 |
|
|
Folgende Freds hab ich schon erstellt, Spam und Neulinge für die anderen Freds müsste unser lieber Admin Newcomer uns noch die Kategorie Spieler erstellen, dann könnte ich auch en paar Forenspiele posten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Riddler
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für neue Kategorien Verfasst: So 16. Aug 2009, 14:34 |
|
|
So hab jetzt auch schon mal en paar Forenspiele gepostet, jetzt müssten die angemeldeten Forenmitglieder sich mal häufiger im Forum beteiligen, damit es hier auch interressanter wird 
|
|
| Nach oben |
|
 |